Zum Inhalt springen

Akkordeonjugend Baden-Württemberg

Mitmachen

pexels-afif-ramdhasuma-8883624

Freizeiten und Reisen

Du hast an einem Wochenende noch nichts vor oder willst in deinen Ferien einfach mal was machen? Bei unserem vielfältigen Angebot an Aktionen und Freizeiten ist sicherlich etwas für dich dabei!

Rettet das Hohner Konservatorium

Referate

Die Arbeitskreise sind die freiwillige Verwaltung der Akkordeonjugend Baden-Württemberg. Wir freuen uns immer, neue Mitglieder aufzunehmen.

?

Helfer*innen

Für unser Programm brauchen wir viele engagierte, freiwillige Helfer. Wenn du Lust hast, mal ein Wochenende oder auch zwei Wochen mit Kindern und Jugendlichen unterwegs zu sein, melde dich bei uns!

pexels-carlos-araujo-13907001

Mitglieder

Du spielst Akkordeon oder möchtest es lernen? Dann bist du bei uns genau richtig. Werde ein Teil unserer Gemeinschaft

Osterseminar 2023

Juleica Ausbildung

Hast du Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen? Bist du gerne draußen unterwegs und hast Lust Verantwortung zu übernehmen? Dann werde Teamer*in bei uns! Wir bringen dir bei, wie du Freizeiten teamen und Gruppen leiten kannst.