Zum Inhalt springen

Akkordeonjugend Baden-Württemberg

Freizeiten 2024

Osterseminar

Erlebe die Osterzeit in harmonischen Klängen

Verleih deinen Osterferien einen melodischen Touch und kommt mit uns zum diesjährigen Osterseminar. Werde Teil eines musikalischen Kollektives, teile musikalische Ideen und lerne neue mitreißende Stücke kennen. Erlebe die besondere Dynamik eines Akkordeonorchesters und lerne Gleichgesinnte aus ganz Baden-Württemberg kennen.

Sei dabei vom 02. – 05. April 2024, gestalte mit uns gemeinsam eine klangvolle Osterzeit.

Ausschreibung_Osterseminar-2024
Anmeldung_Osterseminar-2024

Anmeldeschluss: 18. Februar 2024

Sommerorchester

Du hast das Talent, die Leidenschaft und den Rhythmus im Blut?
Du willst in den Sommerferien nicht zuhause sein, sondern Neues entdecken? Dann komm mit uns auf Reisen!

Wir suchen engagierte Jugendliche, die Lust haben, Teil eines dynamischen Akkordeonorchesters zu werden und mit uns vom 27.07. – 02.08.2024 die pulsierende Hauptstadt in den Klängen der Musik zu erobern. Sei dabei und erlebe mit uns die Magie der Musik in der aufregenden Kulisse Berlins.

Ausschreibung_Sommerorchester-2024
Anmeldung_Sommerorchester-2024

Anmeldeschluss: 25. März 2024